(0170) 380 75 69 info@roland-krautwald.de

Laternen

Schlichte Formschönheit trifft eine durchdachte, bequeme Handhabung: Damit bieten Laternen viele Möglichkeiten, unter anderem als ein sicheres Behältnis für das Licht aus Betlehem.

KontaktÜber mich

Friedenslicht

Ist die Laterne geschlossen, ist es nicht sichtbar, wie sie zu öffnen ist.

Herausnehmbarer Glasboden schützt das Holz.

Öffnen der Laterne

Eine Glasscheibe wird aus der unteren Nut in die obere geschoben. Dann unten nach Außen gekippt und nach unten aus der oberen Nut herausgezogen.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

"Handwerker, die ihr Handwerk wirklich beherrschen… In Roland Krautwald habe ich einen Tischlermeister gefunden, der dies als Selbstverständlichkeit ansieht, sowohl in den planerischen Vorgesprächen als auch in der Materialberatung. "

Winfried Gburek,
Gemeindereferent im Ruhestand

"Tischlermeister Roland Krautwald kenne ich seit vielen Jahren. Immer wieder haben wir Projekte gemeinsam durchgeführt. Ich schätze an ihm seinen Ideenreichtum und seine Kreativität. Meine Grundgedanken hatte er immer sehr schnell aufgegriffen, weiterentwickelt und verbessert. Dabei bewies er seine handwerklichen Qualitäten und zeichnete sich durch Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus."

Hans-Günter Sorge, Pfarrer, Hildesheim

"Der Auftrag an Herrn Krautwald war, für unser Projekt Sozialer Kleiderladen KolpingTEX in Celle, eine Kreuzdarstellung zu schaffen. Herrn Krautwalds Ausführung mit dem Titel „Kreuzweise“r erfüllt unsere Erwartungen in vollem Umfang, die Zusammenarbeit mit ihm war konstruktiv und bereichernd."

Bernhard Kolle
für die Kolpingfamilie Celle St. Hedwig
als Projektpartner für KolpingTEX

nach Vereinbarung

WERKSTATT:
Im Stadtfelde 37a
31515 Wunstorf

Ich freue mich über Ihre Anfrage

Gerne schaue ich mir Ihr Vorhaben vor Ort an und berate Sie unverbindlich.

Zustimmung Datenschutzerklärung