(0170) 380 75 69 info@roland-krautwald.de

GalerieLeistungen

Meisterbrief seit 29 Jahren

Vita

Ich bin 1964 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Schon als Kind habe ich gerne herumgeschraubt und mit Holz gebaut.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine eigene Denkweise, die mir bis heute hilft, neue Ideen zu finden, Möglichkeiten auszuloten, meinen Kunden eine passende Lösung zu bieten und diese professionell umzusetzen.

Ausbildung & Meisterbrief

• Ausbildung zum Tischlergesellen, Abschluß im Sommer 1983
  • Seit 1991 bin ich Tischlermeister
  • Seit 1999 selbständiger Tischler
  • 2005 habe ich eine eigene, selbst errichtete Tischlerei-Werkstatt in Wunstorf eröffnet.

Und das war es schon?

Nein! Mein Betätigungsbereich hat sich im Laufe der letzten 20 Jahre weiter entwickelt.

Von der Tischlerei Krautwald bekommen Sie im Jahr 2020 nicht nur meisterhaft ausgeführte klassische Tischlerarbeiten, sondern auch individuelle Möbel, Aquarien & Vitrinen. Denn es muss ja nicht immer aus Holz sein!

Ich bin künstlerisch tätig und kreiere Objekte für Kirchen (Kreuzdarstellungen und Liturgie-Objekte), zu finden unter http://www.handwerk-kirche.de

Ich freue mich über Ihren Anruf
oder Ihre E-Mail.

info@roland-krautwald.de

WERKSTATT:
Im Stadtfelde 37a
31515 Wunstorf

Ich freue mich über Ihre Anfrage

Gerne schaue ich mir Ihr Vorhaben vor Ort an und berate Sie unverbindlich.

Zustimmung Datenschutzerklärung