(0170) 380 75 69 info@roland-krautwald.de

Leistungen

Gerne schaue ich mir auch Ihr Anliegen an, um gemeinsam mit Ihnen eine mögliche Umsetzung zu planen.

MEISTERBRIEF SEIT 29 JAHREN

Neues Logo für Kirchenprojekte

Im Laufe der Jahre nahmen die Kirchenprojekte einen immer größeren Stellenwert in meiner Arbeit ein.

Vor 6 Jahren habe ich für diesen Bereich ein eigenes Logo entwickelt, das Sie an allen Kirchen-Objekten aus meiner Hand finden.

„Mit viel Herzblut dabei, weil mein Beruf eben auch meine Berufung ist. Und weil es einfach Spaß macht!“
R. Krautwald

Meine Tischlerei in Zahlen

Jahre bin ich Tischler

Kundenprojekte

Möbelstücke

Kunden, die mir vertrauen

Leistungen für Kirchen

Und das bekommen Sie

Kreuz-Darstellungen

Hochwertige Materialien und eine gut durchdachte Formgebung

Gotteslob- und Liederbuchwagen

Mobile und langlebige Gotteslob- oder Liederbuchwagen

Laternen

Durchdachte und bequeme Handhabung

Ambo & Pulte

Nützlich und dekorativ

Sockel

… für Statuen und Kreuze.

Einfassungen

Neue Fassung für alte und neue Objekte

Schriftenstände

Alles aufgeräumt und auf seinem Platz

Sonderanfertigungen

Vom Notenschrank bis zu einer Fußbank

Vorhandene Objekte...

… neu präsentiert.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

"Handwerker, die ihr Handwerk wirklich beherrschen… In Roland Krautwald habe ich einen Tischlermeister gefunden, der dies als Selbstverständlichkeit ansieht, sowohl in den planerischen Vorgesprächen als auch in der Materialberatung. "

Winfried Gburek,
Gemeindereferent im Ruhestand

"Tischlermeister Roland Krautwald kenne ich seit vielen Jahren. Immer wieder haben wir Projekte gemeinsam durchgeführt. Ich schätze an ihm seinen Ideenreichtum und seine Kreativität. Meine Grundgedanken hatte er immer sehr schnell aufgegriffen, weiterentwickelt und verbessert. Dabei bewies er seine handwerklichen Qualitäten und zeichnete sich durch Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus."

Hans-Günter Sorge, Pfarrer, Hildesheim

"Der Auftrag an Herrn Krautwald war, für unser Projekt Sozialer Kleiderladen KolpingTEX in Celle, eine Kreuzdarstellung zu schaffen. Herrn Krautwalds Ausführung mit dem Titel „Kreuzweise“r erfüllt unsere Erwartungen in vollem Umfang, die Zusammenarbeit mit ihm war konstruktiv und bereichernd."

Bernhard Kolle
für die Kolpingfamilie Celle St. Hedwig
als Projektpartner für KolpingTEX

WERKSTATT:
Im Stadtfelde 37a
31515 Wunstorf

Ich freue mich über Ihre Anfrage

Gerne schaue ich mir Ihr Vorhaben vor Ort an und berate Sie unverbindlich.

Zustimmung Datenschutzerklärung